Kindergeburtstage

Kindergarten/Schulfeste


Eine Vorstellung für einen "kleine" Vorstellung, wie z.B. einen Kindergeburtstag, Faschingsfest, ... ( bis ca. bis 15 Kinder) kostet € 105,- innerhalb Wien und Umgebung.

Bei einer weiteren Anreise sind die Fahrtkosten noch abzustimmen.

Zaubervorstellungen in Schulen, Kindergärten, ... werden, falls gewünscht, pro Kind abgerechnet.

Hier bitte eine unverbindliche Anfrage an mich richten.



Mini-Zauber-Workshop

Hast du Lust mit Magic Martin ein paar Tricks zu lernen und einzuüben? 

Gerne mache ich mit Kindern von 7-9 Jahren einen Mini-Zauber-Workshop. Dabei ist es auch möglich, dass die Kinder einen Zauberkasten bekommen und wir dann Tricks daraus einstudieren. 

Bei Interesse bitte einfach nachfragen.


Die Zauberei ist mein Hobby. Die Einnahmen werden deshalb auschliesslich für Einkauf von Einmaltricks, Erneuerung und Neuanschaffung von Zaubertricks (hin und wieder werden Tricks angeschafft, die dann doch nicht ins Programm passen), sonstiges Zubehör, wie Torte, Schlecker, Anreisekosten, .... verwendet.