Die Zaubervorstellung

Magic Martin zaubert nicht nur für die Kinder, sondern vor allem mit den Kindern. 

Ohne Mithilfe von den Kindern und Zaubersalz geht gar nix.

Eine Zaubervorstellung dauert ca. 40 Minuten, je nach Ausdauer der Kinder. Gerne gibt es auch die eine oder andere Zugabe. Dabei verrate ich auch gerne einen Trick, den man einfach nachmachen kann.

Bei Geburtstagen wird für das Geburtstagskind ein kleiner Kuchen hergezaubert und es gibt auch noch eine Zauberstab-urkunde und ein kleines Geschenk.

Falls es für Magic Martin auch noch ein Stück von der Torte und ein Kaffee übrig ist, findet sich auch noch der eine oder andere Trick in der Tasche. 

 

Die Vorbereitung und der Aufbau ist in ein paar Minuten erledigt.

Bei größeren Vorstellungen, wie in Schulen, Kindergärten, Dorf- und Sommerfesten zaubert Magic Martin mit einer mobilen Tonanlage und Head-Set, damit ihn auch alle gut hören und verstehen. Bei mehr als 100 Kindern wäre es sinnvoll es auf zwei Vorstellungen aufzuteilen.

Auch hier wird vor allem mit den Kindern gezaubert und zum Abschluss wird für jedes Kinder ein Schlecker herge-zaubert. 

Ein eigener Raum ist von Vorteil, da es ansonst zuviel Lärm und Ablenkung gibt.

Wegen Termin- bzw. Preisabstimmung bitte ich um eine unverbindliche Anfrage.