Das Zauberseminar

Endlich - nach 15 Jahren - gibt es wieder ein Zauberseminar.

Was ist ein Zauberseminar ist?

Hier lernen die Kinder von Magic Martin Zaubertricks, wie man sie bastelt, wie sie funktionieren und wie man sie richtig vorführt.

Für jedes Kind gibt es 4-5, speziell für Kinder, geeignete Tricks (Zaubermalbuch, Drawerbox, ...). Weitere Tricks werden mit einfachen Mitteln selbst gebastelt. Das Ganze kommt in das Magic-Martin-Zaubersackerl, welches sich die Kinder mit nach Hause nehmen können. Am Ende des Seminars gibt es für die Eltern und Geschwisterkinder eine Zaubervorstellung von den Kindern.

 

Zeitpunkt:                  Das Seminar ist für September/Oktober 2017 geplant

                                   (wenn es genug Teilnehmer gibt)

Anzahl Teilnehmer:    max. 20 Kinder

Dauer:                         ein Nachmittag (ca. 3-4 Std.)

Ort:                             der Ort ist noch nicht fixiert - es wird aber in Wien 22.) sein

Kosten:                        € 47,00 pro Kind (für Geschwisterkinder, wenn sie sich ein Magic-Martin-

                                    Zaubersackerl teilen € 17,00)

 


Voranmeldung für das Zauberseminar 2017

Ja, ich habe Interesse und möchte mein(e) Kind(er) für das Zauberseminar voranmelden bzw. per Mail nähere Information über das Seminar erhalten. 

Mit dem Absenden des Formulars gehe ich noch keine Verpflichtung zur Teilnahme ein. 

Das Seminar findet nur bei ausreichender Teilnahmezahl (ab 10 Kinder) statt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.